Newsletter
Varieté et cetera
Home
Shows
Aktuelle Show
Nächste Show
Gastspiele
Specials
Show + Hotel
Gästestimmen
Hall of Fame
Tickets & Co.
Preise, Saalplan & Showzeiten
Reservierungsanfrage
Gutscheine
Onlineshop
Gruppen
Gastronomie
Eventlocation
Über uns
Pressebereich
Philosophie
Geschichte
Unser Team
Partner
News
Kontakt
Häufige Fragen | FAQ
Kontaktformular
Impressum
Newsletter
Anfahrt
Versand
AGB
Unser Team
Marketing | PR
Maike Werner
DAS LEBEN BESTEHT ZU DREI VIERTELN DARAUS, SICH SEHEN ZU LASSEN! (Woody Allen, Komiker). Seit 2011 kümmert sich die Betriebswirtin (VWA) um alle Belange des Varieté et cetera in Sachen Marketing und PR. Von Pressemitteilungen und Promotion über Printmedien und Onlineauftritt bis hin zu (Verlosungs-)Aktionen und Partnerkooperationen. Ab Mitte April 2019 widmet sie sich aber zunächst noch einmal einer neuen privaten Bereicherung und verabschiedet sich in die Elternzeit. Ihre Vertretung wird Anna Köllmann sein....
mehr
Eventmanagement
Rebecca Enstrup
"ETWAS ZU ERLEBEN HEIßT NICHT EIN EVENT NACH DEM ANDEREN ZU HABEN, SONDERN MIT ALLEN SINNEN ZU SPÜREN, WAS IST." (B. Geller-Wollentin) Rebecca Enstrup übernimmt bereits seit über 2 Jahren unser Eventmanagement und wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Von Weihnachtsfeiern ab 10 Peronen über eine Geburtstagesfeier mit den Liebsten bis hin zur Exklusivbuchung unseres Theaters sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Erleben Sie mit unserer persönlichen Rundum-sorglos-Betreuung einen zauberhaften und...
mehr
Rechnungswesen
Sandra Meißner
"ORGANISATION IST EIN MITTEL, DIE KRÄFTE DES EINZELNEN ZU VERVIELFÄLTIGEN." (Peter F. Drucker) 2010 kam Sandra Meißner als Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau in unser Team. Heute managed sie souverän das Online-Kontingent von Showtickets, die Buchhaltung und das Rechnungswesen. Außerdem ist sie die junge dynamische "Büromutti". Als Organisationstalent koordiniert sie die Aufgabenverteilung und ist bei Anliegen aller Art erste Ansprechpartnerin für ihre Schützlinge. Sandra...
mehr
Ticketing
Büro- & Kassenteam
"TEAMWORK, SPASS UND GELUNGENE ORGANISATION FÜR BEZAUBERNDE ABENDE UND GLÜCKLICHE GÄSTE!" Das mehrköpfige Büroteam kümmert sich um sämtliche Kundenbelange. Von der persönlichen Kundenberatung und Show-Auskünften über die Abwicklung der Onlinebestellungen bis hin zur Reservierung/dem Verkauf von Tickets & Co. Darüber hinaus fungiert es auch als "Fundbüro" und bewahrt lieb gewonne, verloren gegangene Dinge gut behütet auf.
mehr
Küche
Unser Gastroteam
"KOCHEN IST EINE LEIDENSCHAFT, GENIEßEN EINE KUNST!" Unter der Leitung von Oliver Stuhlmann als Küchenchef kümmert sich ein sechsköpfiges Team um Ihre kulinarischen Wünsche. Mit Kreativität und Liebe zum Detail werden Speisen à la carte, 3-Gänge-Menüs und Büfetts kreiert, gekocht und verkostet! Erleben Sie Artistik, Comedy und Gastronomie unter einem Dach, und genießen Sie einen unvergesslichen Abend in einzigartiger Atmosphäre. Bei der Zubereitung der Speisen...
mehr
Service
Unser Gastroteam
"ES GIBT KEIN SCHÖNERES VERGNÜGEN ALS EINEN MENSCHEN DADURCH ZU ÜBERRASCHEN, DASS MAN IHM MEHR GIBT, ALS ER ERWARTET HAT!" (Charles Baudelaire, Schriftsteller) Unser rund fünfzehnköpfiges Serviceteam ist wahrer experte darin, zurückhaltend und doch jederzeit zur Stelle zu sein. Vor als auch während und nach der Show sorgt unser Team mit einem Lächeln dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Bei dieser Truppe herrscht immer Spaß, ein starkes Teamgefühl und Kompetenz. Erleben...
mehr
«
‹
1
2
3
›
»
Adresse
Herner Str. 299
44809 Bochum
Ticketinfo
Mo.-Fr. 10-13 Uhr
Tel.: 0234. 13003
Showzeiten
Do. 20 Uhr | Fr. 18 und 21 Uhr
Sa. 16.30 & 20 Uhr | So. Brunch & 19 Uhr
Impressum / Datenschutz
|
AGB