Nächste Show

25 JAHRE - DIE JUBILÄUMSSHOW!

Show vom 08.09. bis 05.11.2017

"25 Jahre Varieté et cetera“ – wir feiern ein viertel Jahrhundert voller Spaß, einmaliger Showprogramme, gutem Essen und Liebe zur Kunst. Zusammen mit international bekannten Artisten stehen zu diesem Anlass auch die Gründer der Varieté – Familie auf der Bühne!

ENSEMBLE
Silvia & Ronny Cabello (Gastgeber)

Luke Dimon (Moderation | Magie)
Trio Trilogy (Handvoltigen)
Duo Vladimir (Partnerakrobatik)
Miss Feliche (Vertikalseil)
Oleg Basanov (Licht- & Sandmalerei)
Antonio Olmedo (Flamenco
Duo TwinSpin (Diabolo)
Duo Ars (Strapaten)

Regie: Sammy Tavalis

weiter lesen
25 JAHRE - DIE JUBILÄUMSSHOW!

Artisten

SILVIA & RONNY CABELLO

SILVIA & RONNY CABELLO

Gastgeber

SILVIA & RONNY | GASTGEBER

(Bochum | Spanien und Deutschland)

Silvia und Ronny Cabello präsentieren sich an diesem Abend nicht nur vor sondern auch auf der Bühne als Ihre Gastgeber. Das Ehepaar ist Teil der drei Gründer des Varieté et cetera und somit Experte in Sachen Entwicklung und Entstehung. Die beiden erhellen Sie an diesem Abend mit persönlichen Anekdoten aus dem Vierteljahrhundert et cetera- Geschichte.

mehr
LUKE DIMON

LUKE DIMON

Moderation & Magie

LUKE DIMON | MODERATION & MAGIE

(München| Deutschland)

Der junge Zauberer mag das Küken unserer Jubiläumsshow sein, hat es jedoch faustdick hinter den Ohren. Seit seinem 12. Lebensjahr geht der amtierende deutsche Meister der Zauberkunst seiner Leidenschaft nach und scheint diese perfekt zu beherrschen. Als Moderator führt er das Publikum gekonnt durch die Show, als Magier führt er die Leute genau so gekonnt hinters Licht!

 

mehr
TRIO TRILOGY

TRIO TRILOGY

Handvoltigen

TRIO TRILOGY | HANDVOLTIGEN

(Berlin | Ukraine)

Die drei Absolventen der Kiewer Artistenschule erzählen mit ihrer artistisch höchst anspruchsvollen Darbietung die Geschichte einer Frau zwischen zwei Männern. Begehren, Eifersucht und Kampf sind hier Themen, die auf meisterhafte Art akrobatisch umgesetzt werden. Dabei vereinen sie spektakuläre Wurfakrobatik mit Adagio- und Equillibristikelementen.

mehr
TwinSpin

TwinSpin

Diabolo

DUO TWINSPIN | DIABOLO

(Berlin | Deutschland)

Benno und Max begeistern mit Geschwindigkeit und jugendlichem Charme. Durch neue Ideen und Kreativität stellen sie die Grenzen der Physik auf eine harte Probe und beeindrucken so das Publikum. Die beiden teilen die Leidenschaft für das Geschicklichkeitsspiel und den Hang zur Perfektion und bilden so seit 2017 die neue Version des Duo TwinSpin.

mehr
MISS FELICHE

MISS FELICHE

Vertikalseil

MISS FELICHE | VERTIKALSEIL

(Berlin |Ukraine)

Der weibliche Part des Trio Trilogy präsentiert sich solo als Miss Feliche. Am Vertikalseil bewegt sich die Ukrainerin ungehindert der Schwerkraft mühelos an ihrem Seil auf und ab. Elegant vollführt sie zauberhafte Figuren in der Luft und bindet äußerst geschickt ihr Instrument in ihre Show ein. So benutzt sie zahlreiche Knoten und Kniffe, um sich von Ihrem Seil tragen zu lassen.

mehr
DUO VLADIMIR

DUO VLADIMIR

Partnerakrobatik

DUO VLADIMIR | PARTNERAKROBATIK

(Berlin | Ukraine)

Ursprünglich Teil des Trio Trilogy, bilden die beiden Ukrainer zusammen das Duo Vladimir. Die zwei Väter teilen nicht nur den gleichen Namen, sondern auch die Verantwortung für das körperliche Wohl des anderen: In Ihrer Nummer müssen sie sich absolut gegenseitig vertrauen. Gekonnt und fast surreal balancieren sich die Vladimirs gegenseitig, bis schlussendlich nur noch ein Dolch das Körpergewicht des anderen trägt!

mehr
ANTONIO OLMEDO

ANTONIO OLMEDO

Flamenco

ANTONIO OLMEDO | FLAMENCOTANZ

(Oberhausen | Spanien)

Antonio interessiert sich seit Kindertagen für spanische Folklore und behält diese Verbindung zur spanischen Kultur bei. Der temperamentvolle Vollblut-Tänzer ist Profi auf dem Gebiet des Flamencos, unterrichtet diese besondere Tanzkunst und wirkte 2003 bei der Oper „Carmen“ auf Schalke mit. Zusammen mit Silvia Cabello legt er an diesem Abend eine heiße Sohle aufs Parkett!

mehr
Duo Ars

Duo Ars

Strapaten

DUO ARS | STRAPATEN

(Kiew | Ukraine)

Seit 2009 zeigen Anastasia und Sergey ihre fast epische Darbietung an den Strapaten. Auf höchst fesselnde Weise erzählen sie eine ganz eigene Geschichte. Gekonnt vereinen sie schnelle und langsame Bewegungen in der Luft als auch am Boden, wobei sich ihre Körper auf harmonischste Weise spiegeln und ergänzen. Für ihre Darbietung wurden die beiden Ukrainer beim „Circus Festival Latina“ zweifach ausgezeichnet.

mehr
Oleg Basanov

Oleg Basanov

Sand- und Lichtmalerei

OLEG BASANOV | LICHT- UND SANDMALEREI

(Kharkiv | Ukraine)

Anstelle von Pinseln oder Stiften malt Oleg Basanov mit einer Taschenlampe. Der junge Ukrainer entwickelte eine ausgefallene Technik des Malens - das Lichtmalen! Und so lässt er sein Publikum voll und ganz in seine faszinierenden Lichtwelten eintauchen. Dabei haben die leuchtenden Bilder des Artworkers fast schon etwas von Magie. Eine Erleuchtung der besonderen Art!

mehr