Nächste Show

Golden Times

12. November - 06. März 2022

Wir tauchen ein in das Lebensgefühl der goldenen 1920er. Freuen Sie sich auf die kesse Chantall und den eleganten Sänger Markus Schimpp als Ihre Gastgeber!

ENSEMBLE
Chantall | Moderation & Comedy
Markus Schimpp | Moderation & Gesang
Cedeno- Brothers | Schleuderbrett & Ikarische Spiele
Marco Noury | Strapaten

und andere – Infos folgen

weiter lesen
Golden Times

Artisten

MARKUS SCHIMPP

MARKUS SCHIMPP

MODERATION & GESANG

Der studierte Musiker, Komponist und Entertainer Markus Schimpp unterhält sein Publikum mit Esprit und Humor. Er schöpft aus seinem umfassenden musikalischen und kabarettistischen Repertoire und ist dabei stets ein Gentleman der neuen Schule. In den letzten Jahren vertonte er Stummfilme der 20er Jahre und begleitet sie live am Klavier. Ebenso hat er als Komponist und Pianist diverse CDs veröffentlicht. 2008 war er Preisträger beim Kabarettwettbewerb „Amici Artium“. Bereits zum 3. Mal begeistert er unser...

mehr
Chantall

Chantall

Moderation, Comedy, Peitschen, Gesang

Die unvergleichliche Chantall verzauberte schon des Öfteren die Bochumer Zuschauer - vor allem in der Jubiläumsshow zu „20 Jahre Varieté et cetera“ (2012), bei der sie schwanger auf der Bühne stand. Neben ihrer liebenswerten Berliner Art entzückt sie mit persönlichen Anekdoten, charmanten Gesangseinlagen und einem dominanten Händchen. Und so macht sie ohne große Umschweife klar, dass der Wind nur aus einer einzigen Richtung weht - ihrer! Mit Peitschen und einem freiwilligen Accessoire...

mehr
Marco Noury

Marco Noury

Strapaten

Ausdrucksstark und mit höchster technischer Brillanz verkörpert Marco Noury an den Strapaten das Sinnbild von Körperkunst und purer Ästhetik! Mitreißende Musik und atemberaubende Momente machen dieses artistische Erlebnis zum Fest der Sinne. Nach erfolgreichen Engagements in vielen Ländern Europas und den USA begrüßen wir Marco ein weiteres Mal auf der et cetera Bühne!

mehr
Iryna Hladka

Iryna Hladka

Hula-Hoop

*** INFOS FOLGEN! ***

mehr
Alena Shapoval

Alena Shapoval

Pole

*** INFOS FOLGEN! ***

mehr
Cedeño Brothers

Cedeño Brothers

Ikarische Spiele

Spitzenartistik im 4er-Pack! Die Cedeño Brothers aus Ecuador bringen schon seit Jahren Zuschauer auf der ganzen Welt mit ihrer extremen Leichtigkeit, Kraft und Geschwindigkeit zum Staunen. Kenny, Rommy, Brandon und Brian sind Brüder und Circus-Akrobaten in der 4. Generation. Sie zeigen eine der schwierigsten Darbietungen – die ikarischen Spiele – und das mit einer unglaublich ansteckenden Lebensfreude.

mehr
Maxim Kriger

Maxim Kriger

Rola-Rola

Der junge Maxim zeigt eine anspruchsvolle Rola-Rola-Nummer. Mit ausgeprägtem Gleichgewichtssinn und enormer Körperbeherrschung zeigt er waghalsige Figuren auf dem kleinen Brett, das für ihn die Welt bedeutet. Er balanciert damit auf losen Rollen, immer höher und instabiler. Der Gegensatz zwischen seinen präzisen Aktionen und den scheinbar unkontrollierbaren Rollen garantiert Nervenkitzel pur!

mehr