Gastspiele

Gastspiel (Okt.)

Gastspiel (Okt.)

NOCHn GEWICHT (Comedy-Mix)

"NOCHn GEWICHT" - Das neue Programm 2019 - Kay on Tour! Nach langem freuen wir uns, endlich mal wieder Kay Scheffel zurück auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen. Als Sänger, Bauchredner, Komiker, Poet, SitUp Comedian, und nicht zuletzt immer wieder bezeichnet als die "Reinkarnation des legendären Heinz Erhardt", bietet das liebenswerte Schwergewicht beste Unterhaltung auf vielen Ebenen. Nun kommt er zum wiederholten Male in unser schönes Varieté, dieses Mal mit seinem Soloprogramm "NOCHn...
mehr
Gastspiel (Mai)

Gastspiel (Mai)

Verstecken gildet nich! (Kabarett)

Wir geben gerne vor, jemand zu sein, der wir gar nicht sind. Männer verstecken sich hinter teuren Autos, Frauen hinter schöner Kleidung. Walli lüftet den einen oder anderen Vorhang - Spaß muss sein, oder?! TERMIN Mi., 22.05.2019 um 20 Uhr - 19 EUR pro Person - *** VVK läuft ***
mehr
Gastspiel (Nov/Dez)

Gastspiel (Nov/Dez)

Wallis wilde Weihnacht (Kabarett)

Wie Walli Weihnachten feiert, davon erzählt Bochums kultigste Reinigungsfachkraft. Von hektischen Vorbereitungen zum Fest über nachdenkliche Überlegungen zur Religion bis hin zu kleinen und großen Katastrophen im Familienkreis. ***VVK läuft***
mehr
GASTSPIEL (MAI)

GASTSPIEL (MAI)

Schlaf! mit mir 2.0 (Hypnose)

Hypnotainer Aaron kehrt zurück auf die et cetera-Bühne - wenn auch vorerst nur für einen Gastauftritt! In seinem neuen Soloprogramm "Schlaf! mit mir" begibt sich Aaron wieder einmal charmant, geistrich und witzig ins Unterbewusstsein von Freiwilligen. Die wohl lustigste Hypnose-Show Deutschlands! TERMIN: Mi., 29.05.2019 um 20 Uhr, 19,- EUR (alle Plätze) **VVK läuft**
mehr