zurück

Team


Die gesamte et cetera Familie

"WENN DIE ARBEIT EIN VERGNÜGEN IST, WIRD DAS LEBEN ZUR FREUDE."

Das et cetera-Team arbeitet schon viele Jahre gemeinsam mit großer Freude daran, Ihnen einen unvergesslichen Abend zu schenken. Das Besondere ist, dass wir nicht nur Kollegen sondern auch Freunde sind. Diese familäre Atmosphäre ist einzigartig und wird durch jahrelange Mitarbeiter bestätigt.

Wir wollen unseren Gästen ein paar schöne Stunden bereiten, in denen sie lachen und ihre Alltagssorgen hinter sich lassen. Für Groß und Klein soll es ein Erlebnis sein. Mit wechselnden Shows, die unterhalten, bezaubern und beeindrucken, und einer kreativen Gastronomie, die mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Unsere Besucher erwarten ein liebevoll erbautes Theater mit ganz eigener Atmosphäre und ein herzliches Team, das sie in der et cetera-Familie willkommen heißt. Und wenn sich die Show dem Ende neigt und die Zuschauer strahlend das Theater verlassen, dann ist es das wohl schönste Geschenk, das man uns nur machen kann!