zurück

Philosophie


Lachen.Liebe.Leidenschaft.

LACHE SOLANGE DU ATMEST, LIEBE SOLANGE DU LEBST!

..das hat sich das et cetera-Team über die Pforten geschrieben. Und so zieren diese zwei Wanddesigns seit 2011 das stilvolle Foyer.

"Wir wollen unseren Gästen ein paar schöne Stunden bereiten, in denen sie lachen und ihre Alltagssorgen hinter sich lassen. Für Groß und Klein soll es ein Erlebnis sein. Mit wechselnden Shows, die unterhalten, bezaubern und beeindrucken, und einer kreativen Gastronomie, die mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Unsere Besucher erwarten ein liebevoll erbautes Theater mit ganz eigener Atmosphäre und ein herzliches Team, das sie in der et cetera-Familie willkommen heißt. Und wenn sich die Show dem Ende neigt und die Zuschauer strahlend das Theater verlassen, dann ist es das wohl schönste Geschenk, das man uns nur machen kann!" (Ronny & Silvia Cabello, Jörg Richter)