zurück

LUKE DIMON


Moderation, Magie

Wenn Luke Dimon die Bühne betritt liegt augenblicklich ein gewisser Zauber in der Luft!
Der preisgekrönte „Deutsche Meister der Zauberkunst“ geht seiner Leidenschaft seit seinem 12. Lebensjahr nach und beherrscht diese wie kaum ein anderer. Als Moderator unserer Wintershow "BESINNLICH GEHT ANDERS!" führt der Münchener in charmant-mitreißender Manier durch die Show und als Magier gekonnt hinters Licht! Dabei beweist er ein magisches Händchen, dass auch für den Zuschauer jede Menge Erstaunliches bereithält. Erleben Sie Zauberkunst wie sie sein sollte: Magisch, witzig und unterhaltsam!

Als Zauberkünstler erreichte er bereits die höchsten Auszeichnungen: Magier des Jahres, amtierender Deutscher Meister der Zauberkunst und
Grand-Prix-Sieger der Magie! Er gilt als der Senkrechtstarter der Magierszene und gehört schon jetzt zu den erfolgreichsten Zauberkünstlern Europas. Auch die Medien reißen sich um den jungen Magier, der mittlerweile bei zahlreichen TV-Auftritten die Zuschauer begeistern konnte.