zurück

Kai Hou


Hoop-Diving

KAI HOU | HOOP-DIVING
(Berlin | China)*

Kai Hou ist ein talentierter und vielseitiger Zirkusartist. Er bringt eine kraftvolle und kreative Energie auf die Bühne, ist bekannt für seine dynamische und hochqualifizierte Akrobatik und begeistert das Publikum auf der ganzen Welt. Geboren in der chinesischen Provinz Henan, begann er im Alter von 5 Jahren sein strenges Training in Wushu und Kampfkunst an der Kampfkunstschule Henan. Im Alter von 8 Jahren wurde Kai für die Beijing International Arts School ausgewählt, wo er die folgenden 4 Jahre trainierte. Nach seinem Abschluss trat er 3 Jahre lang mit der China Acrobatic Troupe in der ganzen Welt auf. Im Jahr 2011 begann Kai als Solokünstler zu arbeiten, er gewann die chinesische Talent-TV-Show und trat für den chinesischen Präsidenten Hu Jin Tao und Xi Jin Ping auf. Er verblüffte das Publikum auf Youtube mit seinem Video Kai Hou, das in nur einer Woche Millionen Aufrufe erhielt. Außerdem hält Kai den Guinness-Weltrekord für die meisten Flickflacks (50) in einer Minute.

*(Wohnort | Herkunftsland)