zurück

Jeff Hess


Physical-Comedy

Schneller als eine lachende Hyäne wirbelt Jeff Hess in Orkanstärke über die Bühne, reißt das Publikum von den Sitzen und löst Lachsalven durch ein bloßes Augenzwinkern aus. Er ist ein wahrer Meister des Slapsticks!

Der aus New York City stammende Schauspieler und Clown verbindet seine einzigartige Form des Slapsticks mit beeindruckender Körpersprache, ebenso wwie seine mitreißende Action-Comedy. Als Meister der Grimassen kreiert er mit unwiderstehlichem Charme und grandioser Energie ein unvergessliches Comedy-Erlebnis! Der Silbermedaillen-Gewinner des 21. Koblenzer Gauklerfestes (2012, Kleinkunst-Preis) wirkte u. a. mit Til Schweiger und Richard Roundtree in dem Film Joe und Max mit, war Comedy-Sketch-Artist in der weltweit bekannten Show Late Night with David Letterman und wurde schon als persönlicher Entertainer für die Geburtstagspartys von Bob Hope und Bon Jovi engagiert.