zurück

Gastspiel (Okt.)


NOCHn GEWICHT (Comedy-Mix)

"NOCHn GEWICHT" 
Das neue Programm 2019 - Kay on Tour

Nach langem freuen wir uns, endlich mal wieder Moderator, Sänger, Bauchredner und Entertainer Kay Scheffel zurück auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen.
Als Sänger, Bauchredner, Komiker, Poet, SitUp Comedian, und nicht zuletzt immer wieder bezeichnet als die "Reinkarnation des legendären Heinz Erhardt", bietet das liebenswerte Schwergewicht beste Unterhaltung auf vielen Ebenen.

Seit vielen Jahren injiziert die KAY SCHEFFEL-SHOW niveauvollen Humor in spaßbedürftige Gemüter und bringt ihr Publikum, selbst über die Grenzen Deutschlands hinaus, zum Lachen und manchmal sogar ein bisschen zum Weinen. Nun kommt er zum wiederholten Male in unser schönes Varieté, dieses Mal mit seinem Soloprogramm "NOCHn GEWICHT". Freuen Sie sich auf einen Abend, den man garantiert nicht so schnell vergisst!

 

TERMIN
Mi., 02.10.2019 um 20 Uhr 
Einlass & Gastronomie ab 18.00 Uhr
 
PREIS
23,- EUR pro Person
(auf allen Plätzen - Reservierung erforderlich!)
Platzvergabe erfolgt bei Reservierung
 
JETZT TICKETS SICHERN! ***VVK läuft***
Telefonisch unter 0234 - 13003

Online in unserem Shop (hier klicken)

WICHTIG
Die Karten müssen bis spätestens 1 Woche vor Veranstaltungstag abgeholt und bezahlt werden.