zurück

Das sagt unser Publikum

"NICHTS IN DER WELT WIRKT SO ANSTECKEND WIE LACHEN UND GUTE LAUNE"
(CHARLES DICKENS)


Im Folgenden wollen wir Ihnen ein paar besonders schöne Publikumsstimmen nicht vorenthalten!
Es rührt uns sehr, so positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu bekommen. Dann wissen wir, dass wir einiges richtig machen. Und das ist es auch, was uns immer wieder aufs Neue antreibt und motiviert, an uns, unserem Service, den Shows und unserer Küche zu arbeiten. Wir möchten Ihnen einen unbeschwerten schönen Abend in tollem Ambiente ermöglichen, der Ihnen lange in Erinnerung bleiben wird <3

 

Ilke und Jürgen Sch. (Juni 2018): "Es war ein toller Abend! Zwei Comedians, Hula-Hoop, Springseil, eine Leiter, Einrad und Luftring, alles in Perfektion, dazu die Musik der 50er/60er - mehr braucht man nicht, um das Publikum mitzunehmen. Es war ein rockiger, witziger, mitreißender ROCKABILLY CLUB-ABEND! Ich war mit meinem Gatten da, es gibt nichts Besseres

 

Wiltrud K. (Juni 2018): "War total begeistert... es war das Highlight der wunderschönen Geburtstagsfeier meines Sohnes... wir waren am 1. Juni diesen Jahres bei Ihnen... macht weiter so, es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich in Eurer Show war... danke für die geniale Unterhaltung und den tollen Service an den Tischen, samt Essen und Getränken!!!!"

 

Werner L. (Juni 2018): "Einen sehr schönen Abend verbracht. Super tolles Programm „Rockabilly“. Gute Laune, tolle Musik, klasse Artisten... kann ich nur empfehlen. Dazu kommt das super nette, fachlich kompetente Personal in einer tollen Location. Wir kommen gerne wieder. Es lohnt sich wirklich... und vielen Dank an unsere Bedienung Leon1.0. Der junge Mann liebt seinen Job."

 

Katrin B. (Mai 2018): "Wir hatten einen grandios guten Abend! 100% gute Stimmung von Anfang bis Ende. Tolle Show und besonders möchte ich den Service erwähnen und loben! Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch."

 

Manuel L. (April 2018): "Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich als Bochumer gestern zum ersten Mal da war. Das wird sich definitiv ändern. Wir kommen wieder, denn wir hatten einen tollen Abend. Die Show „Rockabilly“ war überragend. Die Burger im Selfmade-Style können sich auch sehen lassen. Vor allem der sehr aufmerksame und freundliche Service hat den Abend abgerundet. Es hat sich absolut gelohnt und ist sehr empfehlenswert!"


Sandra B.
(März 2018): "Wir hatten einen wunderbaren Abend. Eine super Show... gestaunt, geklatscht, gelacht & mitgesungen. Dazu super lecker gegessen und von total nettem Servicepersonal bedient worden. Ein Ort zum Wohlfühlen und Abschalten. Weiter so. Wir kommen wieder!!!"

 

Agnes P. (Feb. 2018): "Ich war am 21. Dezember letzten Jahres in der Show und die war wirklich Wow! Übrigens mein Highlight des Abends: Eine schwangere 28 jährige Frau aus der Nähe von Iserlohn war an dem Tag auch in der Show. Sie hatte Geburtstag, jedoch konnte das Pärchen die Show nicht mehr sehen, denn ihr Baby hat sich auf den Weg gemacht! Die Fruchtblase ist geplatzt! Auf diesem Wege Liebe Grüße an die Eltern."

>> Das war definitiv auch unser Highlight liebe Agnes! Nur zu gerne hätten wir gewusst, wer genau sich da mit Pauken und Trompeten auf den Weg ans Licht der Welt gemacht hat. Sollten die frisch gebackenen Eltern dies hier irgendwann einmal lesen, freuen wir uns, von Ihnen zu hören! Das ganze Team war von den Socken über diese unerwartete Wendung, hat Daumen gedrückt und mitgefiebert :)

 

Christina H. (Okt. 2017): "Super tolle Show - bin noch immer begeistert. Ihr habt so viel erreicht mit sehr viel harter Arbeit und das auch mit einigen Hürden - aber das bemerkenswerteste, ihr habt eure Träume verwirklicht und Spaß an dem was ihr tut - das spürt man auch. Im et cetera taucht man immer in eine andere Welt mit atemberaubenden Darbietungen, lustigen Showeinlagen, super Essen und angenehmem Ambiente... einfach nur toll!"

 

Heiko P. (Okt. 2017): "Liebes Team. Großen Respekt an Euch. Schön dass es so etwas noch gibt. Ihr habt Euch nie aufgegeben, dafür werdet Ihr jetzt belohnt... Daumen hoch... Wir kommen eh wieder!"

 

Jens K. (Sept. 2017): "25 Jahre und kein bisschen müde!!! Jede Show ist ein neues Erlebnis und man spürt das Herzblut des gesamten Teams des et cetera, das in jedem Winkel der Location, in jedem Ton der Musik, in jedem Schweißtropfen der artistischen Meisterleistungen, in jedem Pfefferkörnchen der superleckeren Gastronomie, in jedem Lächeln des zuvorkommenden Service-Teams, ja einfach in allem, das in der Herner Straße 299 in Bochum steckt. Danke an Silvia und Ronny und natürlich das gesamte Team!"

 

Sabrina K. P. (Okt. 2017): "Wir waren nun zum fünften Mal bei et cetera und zur 25 Jahre Jubiläumsshow waren meine Eltern dabei und ich muss sagen, Gänsehaut pur, sehr emotional und überwältigend. Wir waren alle restlos begeistert. Auf die nächsten 25 Jahre und macht weiter so. Macht echt Spaß eure Show, jede einzelne Show die wir erlebt haben war ein Genuss. Tränen lachen gehört bei euch auch dazu, also ein Rundum-Paket. Kompliment auch an das ganze Service-Team, ihr macht einen sehr guten Job."

 

Gudrun B. (Sept. 2017): "Ein unvergessener Abend mit einem super leckeren 3 Gänge Menü in einer familiären Atmosphäre und ein gelungenes faszinierendes Programm! Herzlichen Glückwunsch! Dies war auch mein Geburtstagsgeschenk!"

 

Beate Sch. (Juli 2017): "Ich bin ein absoluter Fan vom Varieté et cetera! Wir schauen uns, wenn möglich, jedes Programm an. Das Ambiente, die Shows und auch die Verpflegung lassen einfach nichts zu wünschen übrig. Macht weiter so! Wir sehen uns in der Jubiläumsshow!"

 

Stephanie Sch. (Sept. 2017): "Waren gestern mit unserem ganzen Büro-Team im "et cetera" - das bedarf auf jeden Fall einer Wiederholung! Tolle Atmosphäre, sehr netter Service, leckeres Essen und dazu ein super Programm - das nenn ich mal einen rundum gelungenen Abend!"

 

Ursula W. (Mai 2017): "Wir hatten gestern einen tollen Familienausflug, mit gutem Essen, lustigem Programm, leckerem Eis und sehr nettem Personal! Sehr zu empfehlen!"

 

Jens W. (Feb. 2017): "Warum hat es bloß so lange gedauert, mal wieder ins Varieté et cetera zu gehen? So tolle Künstler und eine wunderbare Unterhaltung. Wir haben Tränen gelacht. Danke ans ganze Team!"

 

Claudi M. (Feb. 2017): "Wenn du aus dem Alltag rausgeholt wirst - wirst verzaubert und bist total fasziniert! Mega tolle Show, super Künstler