zurück

Das Direktorium


Ronny & Silvia Cabello, Jörg Richter

"LACHE, UND DIE WELT LACHT MIT DIR!"
(Afrikanisches Sprichwort)

Seit bereits 25 Jahren ergänzt sich das dreiköpfige et cetera-Direktorium wie es besser nicht sein könnte. Hand in Hand führen sie ihr Team, organisieren Events und treffen Entscheidungen. Gemeinsam kümmern sie sich um die künstlerische Leitung inklusive Künstlerbooking und Gestaltung neuer Showkonzepte. Darüber hinausgehende Arbeiten sind klar aufgeteilt. Es herrschen flache Unternehmenshierarchien und die Mitarbeiter aus Büro, Gastronomie und Technik haben direkte Ansprechpartner.

Ronny Cabello ist der leidenschaftliche "Do it yourself"-Mann. Er leitet das Techniker-Team und ist zuständig für Bühnenbau, Umbaumaßnahmen, Licht- & Tontechnik. Darüber hinaus betreut er die Gastronomie und Außer-Haus-Events. Der ein oder andere Gast konnte ihn in der Vergangenheit auch schon in seiner Paraderolle als Renfield auf der et cetera-Bühne erleben.

Silvia Cabello ist die gute Seele und "Business-Lady". In ihren Händen liegen die Bereiche PR/Öffentlichkeitsarbeit, Buchhaltung und Ausbildung der Eventkaufleute. Wie Ehemann Ronny zieht es auch sie immer wieder "back to the roots" zurück auf die Bühne und so überrascht sie das Publikum mit feurigem Flamenco und schauspielerischem Talent.

Jörg Richter ist der stets ausgeglichene Kaufmann, der lieber hinter den Kulissen agiert. Er leitet die Kasse, kümmert sich um die Büro-Order und betreut sämtliche Unternehmensfinanzen in Bezug auf Künstlerengagements, Personal, Gastronomie und Ticketverkauf.