zurück

BLACKOUT - Schlaf los! in Bochum


Show vom 08.09.-04.11.18

Das lange Warten hatte ein Ende! Im Herbst 2018 begrüßten wir nach 5 Jahren endlich wieder Aaron als Moderator auf unserer Bühne. Neben atemberaubenden Darbietungen der internationalen Artisten, sorgte unser Profihypnotiseur für verblüffende Gedankenexperimente und (un)bewusste Höhepunkte!

BLACKOUT - der Moment, wenn das Bewusstsein für kurze Zeit aussetzt. In diesem Falle aber ganz sicher nicht unerwartet. Vielmehr erwartete die Zuschauer eine spannende Reise ins Unterbewusstsein – entweder als Freiwillige auf der Bühne oder als Zuschauer im Publikum. Innerhalb von Sekunden versetzte Aaron – Mentalmagier und Meister der Hypnose – die Freiwilligen in einen Zustand der völligen Entspannung. Und so verschaffte er sich, auf äußerst charmante Art Zugang zu ihren Gedanken. Doch nicht nur Aaron schaffte es, sein Publikum mit einer einzigartigen Show den Atem zu rauben. Auch das internationale Künstler-Ensemble wusste die Zuschauer mit einzigartigen Darbietungen auf eine Reise des Erstaunens mitzunehmen...

 
ENSEMBLE

Aaron (Hypnose, Moderation, Comedy)
Jessica Savalla (Jonglage)
Uliana (Hula-Hoop)
Duo Attraction (Partnerakrobatik)
Duo Monalaura (Vertikaltuch)
Duo Aurum (Rollschuh-Artistik)

Regie: Sammy Tavails

 

Sehen Sie hier den Showtrailer von "BLACKOUT - Schlaf los! in Bochum" (08.09. bis 04.11.18):